Wer bezahlt die Hebamme???

Hallo!

Glaub das ist ne saublöde Frage, aber wer bezahlt eigentlich die Hebamme???

Muss ich das tun, oder übernimmt das die Krankenkasse????

#gruebel

Gruß

Courntey + #stern (21+2)

1

Hallo courtney13!

Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten!:-p
Aber "back to topic", wenn du in einer gesetzlichen Krankenkasse versichert bist übernimmt normalerweise die Krankenkasse die Kosten!

Gruß pimboli_baby (24ssw)

2

Hi,

also meine Hebamme hat sich nur die Versicherten -Nummer von der Chipkarte aufgeschrieben und die verrechnet das mir der Krankenkasse !!


Also mußt Dir keine Gedanken machen -...

Alles Gute schöne Restschwangerschaft noch

<Miri + Marc

3

Das übernimmt Gott sei dank die Krankenkasse (wenigstens etwas ;-)). Anders sieht es dann aus, wenn Du z.B. Akupunktur in Anspruch nehmen möchtest, da solltest Du Dich dann nochmal erkundigen.

Ansonsten viel Spaß bei der Hebamme!

LG NinniYa (38.SSW)