33. SSW und mega Baby - Vergleich?

Juhu Mädels,

brauche mal dringend Vergleichswerte:

Ich war heute bei FA und bin 32+1.
Er meinte das Kind wäre 45cm und hätte schon 2.400g.

Der hat echt mehrmals nachgerechnet weil er dachte, dass er irgendwo einen Messfehler gemacht hätte. Aber es stimmt wohl so #schock

Wie sieht das bei euch so aus???

Grüßle

Sens mit Svea 13.03.2005 und Krümel ET 06.11.2006

1

laut dieser tabelle ist es im normbereich!!!

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

lg: suri ( 24.ssw )

2

Hallo,

beim Doppler in der 34. SSW war unser Kleiner 44cm groß und ca. 2150g schwer. Lt. FÄ alles OK. Finde den Unterschied jetzt gar nicht so heftig. Sind ja auch alles keine supergenauen Werte, denke ich. Unser erster Sohn wurde kurz vor der Geburt auf ca. 3000g geschätzt und wog dann nur 2300g. Das war schon ein Unterschied!!

Viele Grüße
#herzlichNathalie

3

Mein Baby solt 35+1 48 cm groß sein und 2750 g schwer... naja, also ob es deshalb so riesig ist?!?

Und oft stimmt es ja auch nicht, einer bekannten wurde auch gesagt, ihr kind ist ein Brummer - über 4 kg und es war grad mal 2700 g bei der Geburt #kratz

Also nicht so viel gedanken machen,

LG Irina und Juliane ET 04.10.2006

5

hi!

bin nun in der 32ssw. und mei kleiner wiegt bereits 3129g!
also ein rieße!
freu mi scho wen er da is!#freu

4

Eigentlich nicht zu gross würde ich sagen.
Meiner war bei 32+0 auf 2.320 berechnet worden.

6

Hi,

also unser Kleiner wog bei 32+1 noch ein wenig mehr:
2480 gramm, zu der Größe sagt mein FA nichts mehr...

Also, alles im Normbereich, so denke ich - mach Dir keine Sorgen.

LG `Jana ET 29.10.06