Wo gibt es im Raum FFM einen Grossen Babyfachmarkt für Kinderwagen

Wir suchen einen Grossen Babyfachmarkt der fast alles Marken führt und wir uns die Kinderwagen alle nochmal anschauen können...

Kennt ihr einen ausser Baby Walz???

Danke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Bambi,

evtl. auf der Hanauer Landstraße in FFM. Hab da mal gewohnt.

LG milchen

2

Danke , kennst du noch einen im Raum FFM???

gr. Bambi

3

Hi!

In Hattersheim ist ein Baby1one.
Der soll recht groß sein. Ich persönlich war da noch nicht, aber kannst ja mal schaun. Ich sehe ihn immer schon von der Autobahn ( A 66) aus (Ist wohl in der Nähe von dem Real Markt dort)

Viele Grüße

Sonja

4

Achja, der Segmüller in WEiterstadt hat ne riesen Auswahl an Kinderwagen. Ist zwar nicht in der Nähe von Frankfurt, wollte es Dir trotzdem mal sagen!

Bis dann!
LG
Sonja

7

Danke...#freu

5

Hallo,
neben der Hanauer Landstrasse gibt es noch bei Hattersheim (direkt neben dem Real) einen Babymarkt.
Außerdem bieten noch Möbelhäuser, wie Mannmobilia (Eschborn) oder Segmüller (bei Darmstadt)Kinderwagen an.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.
Schönen Abend noch.
LG Bettina

6

Ja in Weiterstadt der Segmüller!!!

Und gegenüber ist der Babyone und ein Toys´r us.
Da findest du bestimmt irgendwo was ;-)

8

werd da mal schaun, wir hatten leider für unseren Sohn den Kiwa an bekannte gegeben ...

gr. bambi #stern
#herzlich en dank