Gebärmutterhals zur hälfte verstrichen.wie lange....

Hallo Ihr Lieben.
Meine hebi hatte mich heute untersucht und festgestellt dass der gebärmutterhals zur hälfte weg ist.
In meiner Aufregung und Freude habe ich ganz vergessen zu fragen wie lange es dauert bis die andere Hälfte auch weg ist und wie lange dann noch in etwa bis zur geburt dauert..
MuMu weich,verschlossen aber Fingerkuppe lässt sich einlegen.
Habt Ihr da ne Ahnung???
Ich würde mich über ein paar Antworten sehr freuen.
Alles Liebe Eure kugelige Biene 39+1ssw.

1

Hallo Biene,

das kann Dir leider keiner sagen! Es kann sein dass es sofort losgeht oder auch noch dauert. Das wolltest Du jetzt sicher nicht hören aber Du wirst Dich gedulden müssen!

Noch eine schöne Restschwangerschaft und eine schöne Geburt

Gruß Nanalein

2

Huhu.
nein nein,dass ist schon okay.
meine Süße hat ja eigentlich auch noch bis Sonntag Zeit aber man/frau verscuht ja wirklich in den letzten tagen alles positive in sich aufzusauegen und wir hoffen immer,dass jede veränderung ein zeichen ist..ziemlich blöde ich weiss aber man hat ja sonst nichts zu tun*lach*
Viele liebe Grüße Biene

3

Genießt die Tage zu zweit noch,die kommen nach der Geburt doch erstmal zu kurz! ;-)

weitere Kommentare laden