Aussfluss plötzlich weg? Schlechtes Zeichen?

Halli Hallo,
Hab mal so eine mehr oder weniger eklige Frage#hicks:

Seit ich schwanger bin habe ich einen stark erhöhtn Ausfluss. Manchmal hatte ich schon das Gefühl meine Periode zu bekommen oder eben eine Blutung so feucht was das. Nun seit 2 Tagen ist er weg. Nix mehr ich habe aber keine Schmerzen auch kein stechen oder brennen und riechen tut auch alles normal. Was könnte da los sein. Ist alles okay oder ist das ein Zeichen das es meinem Zwerg nicht gut gehen könnte?

Danke fürs Lesen und hoffentlich fürs antworten.
Yvonne

1

Hallo Du,

hmm, geht mir genauso. Bin in der 7. SSW.
Bin gespannt auf die Antworten. Habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht.

Liebe Grüsse
Schmuzi

2

Hallo Ihr Beiden

Am Anfang meiner SS hatte ich auch vermehrt Ausfluss, der immer weniger wurde.
In der Mitte der SS hatt ich auch gar keinen mehr.
Seit ein paar Wochen ist er leider wieder zurück und wird von Tag zu Tag mehr.
Macht Euch keine Gedanken, das ist ganz normal.

Liebe Grüsse
Goldi ET-3

3

Ist mal mehr mal weniger, mal ganz weg - alles i.O.

Lg, Karina