1.Test positiv, 2.Test negativ. Dazu ziehen im Unterleib...

Hallo,
bin neu hier.
Habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht. Leicht Positiv.
Nun, da mein Freund mich den ganzen Tag verrückt gemacht hat hab ich nocheinmal einen gemacht, allerdings jetzt 0 uhr nachts. Ist doch kein Wunder das dieser negaitiv war, oder ?
Habe ein Ziehen mal rechts mal mittig, ist das normal ?

Eigentlich hätt ich sowieso noch keinen Test machen dürfen. Wäre erst ab Sonntag überfällig. ...

Hatte nur einfach so ein merkwürdiges Gefühl heute morgen was mir sagte mach den Test :-)

1

Hallo,
wenn du den Test gerade eben erst gemacht hast, ist es kein Wunder, dass er negativ ist. Wenn du noch vor NMT
bist sowieso. Immer mit Morgenurin testen.

LG Birgit mit #baby 33. SSW

2

Hallo, bin auch neu hier.
Es gibt kein leicht positiv. Entweder Du bist #schwanger oder nicht.

Ich denke mal Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger#schwanger.
Auch wenn Dein 2. Test negativ war.

Gruß Mandy

3

Es war ein zweiter Strich zu sehen auf dem Test, ganz sicher. Schon nach einer Minute. Nach 10 Minuten war er noch stärker, aber das darf man ja lt. Beschreibung nicht wahrnehmen.
Ich war mir bis eben auch 100000% sicher das ich schwanger bin, nur dieser zweite verdammte Test macht alles kaputt.
Nun muss ich morgen früh schnell zur Apotheke damit ich noch einmal auf ein Stäbchen puschern kann , dieses zeigt dann doch bestimmt wieder ein positives Ergebnis an ?!
Hoffe ich kann die Nacht ruhig schlafen, wir haben uns doch so sehr gefreut.

4

Um sicher zu gehen, kannst Du morgen nochmal einen Test machen.
Aber mit Morgenurin.;-)
Da Du noch vor der NMT bist, ist Dein hcg-Wert im Urin noch nicht so hoch. #schein Früh am morgen ist er am höchsten. Da Du am Tage viel trinkst verdünnst Du den Wert ja. Deshalb war Dein 2. Test negativ.
Also lehn Dich zurück und entspanne.
Ich bin mir sicher , daß Du #schwanger bist.;-)

Gruß Mandy:-D

weitere Kommentare laden
7

Bei mir war auch der erste test (MOGRNEURIN!!!!) positiv
und der zweite test (KEIN MORGENURIN!!!!) negativ!!!
Versuche es doch einfach am montag nochmal, ich denke dass wir dann alle gratulieren dürfen ;-)
lg denise 30.Woche

8

Hallo ,

habe inzwischen zwei weitere Tests gemacht, beide positiv :-)

Habe leider erst für Mittwoch einen Termin beim Arzt bekommen.

Danke für eure Antworten.

Das ziehen das ich seit ein paar Tagen im Unterleib habe macht mir Sorgen.

9

Hallo habe eine frage. ich muß meine tage am 14 ungefähr bekommen. wollen ein kind. mein eisprung musste ich schon haben. vom datum her.

was denkt ihr kann ich einen test schon vorher machen?bin so hippelig. und es endlich erfahren.

lg Jandri