Wie groß sind eure zukünftigen Kinderzimmer?

Hallo, ihr lieben Kugelbäuche (und die, die es noch werden)

gerade habe ich mal spaßeshalber das zukünftige Kinderzimmer vermessen. Es sind nicht mal ganz 9 m²!!!

Ist das zu wenig? Oder sind eure Zimmer auch so klein?

Grübelnde Grüße Susanne (6. SSW)#kratz

1

huhu

unsers wird recht groß weil wir das schlafzimmer tauschen und ins kleinere zimmer gehen! ca18qm aber ich denke 9 reichen auch die kinderzimmer sind leider oft relativ klein!

LG alex

2

Hallo Susanne!

Wir haben ein 16m2 großes Kinderzimmer, allerdings mit Dachschrägen, die man da noch abziehen muss.

LG gilmoregirl#blume(33.SSW)

3

HAllo Susanne,

finde 9qm nicht zu klein. Ich glaube wir haben 13qm aber so genau weiß ich es ehrlich gesagt nicht #hicks...

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 37+3 SSW ; 38.SSW (ET-18) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

4

also mein baby wird bei mir im zimmer bleiben vorerst und ich wohne noch bei meinen eltern mit ebenfalls grade mal 9m². ich finds ok. als ich damals dort eingezogen bin, musst ich mich erstmal gewöhnen, aber mitlerweile mag ich keine größeren zimmer mehr, fühl ich in großen räumen nciht so heimisch!:-)

8

hallo!

ich wohne auch noch zuhause und mein baby wir auch erstmal in meinem zimmer schlafen,dazu muss ich sagen das mein zimmer ganze 25 cm² hat!

lg sandra+mini (20.ssw)

9

Ich habe auch nur eine kleine 2 Raum Whg.
Meine Kleine wird also bei mir im Schlafzimmer schlafen.
Später muss ich dann woll umziehen

5

Hallöchen!

Also ich denke, dass 9 m² ok sind. Unser KiZi ist glaub ich auch nicht viel größer und es hat dazu noch Schrägen und nen Balken drin. Wir konnten leider nur nen 2-türigen Schrank stellen. Das ist das einzige was nervt. Aber ansonsten passt alles rein und es sieht wunderschön aus und unsere Süße wird noch ausreichenden Platz zum Krabbbeln haben. :-)

LG leni 39.SSW

6

Hallo Susanne,

eins hat 25 qm und das andere fast 24 qm.


LG

Curly mit Max 21 Monate + Mia 19.ssw

7

hi !
unseres ist auch so ungefähr, noch dazu mit Dachschräge. Wir stellen eben nur wenige MÖbel rein so dass es jetzt wo es fertig ist trotzdem sehr schnuckelig aussieht. Und kommt mir jetzt auch gar nicht mehr soo klein vor, dadurch dass wir eben nur die notwendigsten Möbel drin stehen ahben.

Gruss
Mari

10

Hallo,

das Kinderzimmer meiner Tochter ist auch bloß 11qm groß und hat eine Schräge.
Aber da wir ein ganzes Haus besitzen, wird wenn das zweite da ist der Dachboden ausgebaut (bzw mein Mann ist schon fleissig dabei) und dann haben die beiden ein riesiges 70qm Zimmer zum Spielen.
Und wenn sie größer werden und sie ihr eigenes Zimmer wollen, wird der Dachboden zum Schlafzimmer und die ziehen runter in unser altes und das ursprüngliche Kinderzimmer, das wären dann wie gesagt einmal 11 und einmal 18qm. Muss reichen und wer meckert darf sich nen Nebenjob suchen und sich die untere Etage unseres Hauses, die im Moment vermietet ist mieten *g*

Grüßli, Finnya

11

Ich finde das Zimmer ok. Spielen doch eh meistens im Wohnzimmer, oder? Wir hatten riesige Kinderzimmer, aber waren immer im Wohnzimmer um auch was mitzubekommen! ;-) Mein Mann mußte sich sogar sein Zimmer mit seinem Bruder (5Jahre älter) teilen. Wir machen uns bestimmt nur zu viele Gedanken. Irgendwie geht es doch immer!