Rumpeln im Bauch ?!?

Hallo,

seit zwei bis drei Tagen habe ich so ein seltsames "Blubbern" im Bauch. #freu Ich weiß jetzt allerdings noch nicht ob ich mir etwas einbilde oder sind das tatsächlich meine zwei Krümels? #schein
Vor allem wenn ich zur Ruhe komme spüre ich es, abends im Bett, oder auf der Couch, heute auch so im Sitzen...
Und es fühlt sich irgendwie anders an als Blähungen #hicks

Was meint ihr?

LG
Angie mit A-Hörnchen und B-Hörnchen 18.Woche

1

Guten Morgen Du,

ich denke, das es Dein Krümel sein wird.
18. SSW kann das ja auch schon sein!

Weißt Du schon was es wird?

Liebe Grüße

Yvonne

2

Hallo,

nein, ich weiß noch nicht was es wird. Beim letzten Termin hat man noch nichts gesehen und der nächste ist erst am 25.09. und da ist noch soooooo lange hin. #schmoll

#freu

3

Stimmt! Ich hatte letzten Montag den Termin (ich bin jetzt in der 22. SSW). Ich finde die 4 Wochen zwischen den Terminen ziehen sich wie Gummi.
Zum Ende mache ich mir immer Sorgen, ob dann alles mit dem Kind in Ordnung ist, da ich es auch noch nicht so doll merke.
Letzten Montag war dann aber alles in Ordnung und es wird sehr wahrscheinlich ein Mädel!!!
Nächstes Mal werden dann ja leider nur wieder die Herztöne gehört und kein Ultraschall gemacht.

Liebe Grüße

Yvonne#sonne

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Angie,

ich denke schon,dass es deine Krümel sind,die da ihre Turnübungen machen ;-)

Ich kann meinen Krümel schon seit fast 2 Wochen spüren und du bekommst ja Zwei.

Gruss Sanni 18.SSW