14. SsW Ultraschall Bild...😍🥰

Thumbnail Zoom

Hallo!

Ich hab gestern den Nackenfaltenmessung gehabt in der 14. SsW und wollte das süße Bild mit euch mitteilen🤩😘 Leider hat man noch nicht sagen ob es ein Bub oder Mädl wird... aber das macht nichts 🥰

Alles gut soweit .. langsam verschwinden die Ängste und Sorgen...wie ist es euch dabei gegangen ab der 13. / 14. SSW?

Und noch eine Frage...hat sonst jemand so stechende Schmerzen in der Scheide? 🙈
Ist das normal? Manchmal nach dem aufstehen oder nach viel gehen hab ich so ein stechendes schmerz..nur ganz kurz.

Was meint ihr?

Auf jeden Fall danke für eure Rückmeldungen 🤩😘

Lg Vicky

1

Hallo Vicky,
Was für ein tolles Bild 🤩 Ich kanns nicht erwarten, meinen Krümel nach über 4 Wochen am kommenden Freitag wiederzusehen, bin dann in der 13. Woche. Das Stechen hab ich auch ab und an, allerdings nur kurz, hab mir bisher keine großen Gedanken gemacht, weil es immer rasch wegging..

Liebe Grüße

2

Das ist ja ein süsses Bild.

Schön, das bei Dir alles gut verläuft und Du langsam beruhigter bist.

Darf ich fragen, wie viel diese Nackenfaltmessung gekostet hat? Und kann man da auch noch anderes ausschließen oder wird sich nur darauf konzentriert?

Lg,

3

Also in Österreich kostet es 130 Euro ohne Blutuntersuchung.

Es wird die nackenfalte geschaut, Gehirn, das Herz, Nabelschnur, Magen, usw.

4

Ja, genau. Ich hab mit Blutuntersuchung 190 Euro bezahlt. Das heisst Combined Test in Österreich.

5

Ur süss :)
Ich war gestern auch. Hab 230 bezahlt mit bluttest ;)

6

oh jaaa ich komme auch grade vom arzt 13+5.
mein blutdruck war ständig so weit oben :) nun ist er endlich normal. war letzte woche beim ersttrimesterscreening. man hat alles gesehen :) und dass eine kleine prinzessin wird. bestätigung heute auch nochmal beim frauenarzt.
wahnsinn dass man es heutzutage so früh alles sehen kann :)
Ängste sind auch endlich weniger geworden.
habe jetzt erst in 5 wochen einen termin ohhhh :)
aber umso schöner wird es :)
wann ist denn dein et?

7

Hallo 🙋🏽‍♀️ Erstmal viel viel Glück dir und Glückwunsch zu deinem kleinem süßen Baby 🥰 ,
Ich hab das Ziehen in der 25 ssw immer noch aber eher so ziemlich überall im Unterleib, meine Ärztin meinte es ist nicht weiter bedenklich solange natürlich nichts weiteres wie Blutungen usw dazu kommen 🙋🏽‍♀️

Top Diskussionen anzeigen