29. SSW und schon so kaputt

Hallo,

Geht es noch jemandem so. Ich bin in der 29. SSW und bin einfach nur noch kaputt. Mein Rücken tut ab der Mittagszeit so höllisch weh, im Büro könnte ich auf meinem Stuhl einschlafen und mit einer symphsisSymphysenlockerung hab ich auch zu kämpfen 😭
Musste kurz ne Runde jammern. Kann es kaum erwarten bis ich im Mutterschutz bin

1

Willkommen im Club 😅
Ich bin seit der 25ssw komplett nutzlos. Ab Mittag 5u4 mein Rücken auch höllisch weh. Mein oberbauch ist steinhart und schmerzt ( Verdauung will nicht in Schwung kommen ).
Ich muss sehr oft pullern und und und. Ich bin jetzt in der 32 ssw und komischerweise geht es mit seit einer Woche richtig gut 😅👍

2

Würde mich am liebsten die letzten Wochen krank melden 🤦🏻‍♀️

3

Geht mir auch so, bin Ende 27. ssw und mir tut mein Rücken weh. Wenn ich aufstehe die ersten Meter zu laufen sehen vermutlich aus, wie bei einer 90 Jährigen...
Spätestens ab Mittag könnte ich direkt schlafen... Konzentration lässt nach und mein Nervenkostüm ist einfach nur verbraucht.
Läuft´s auf Arbeit kacke (und das tut es regelmäßig) wird mir früh gleich der Bauch hart.

Beim Arzt am CTG passiert immer gar nix...

4

Oh wie schön! Gleichgesinnte! 😉
Ich bin Mitte 27.ssw und mir geht es ganz genau so!
Ich denke:immer stell dich nicht so an! Andere schaffen es doch auch...
Aber ich Kann auch einfach jetzt schon nicht mehr 😓 Stress im Job, 2 Kindergartenkinder zu Hause, Haushalt, Mann mit Schichtdienst.
Zum Glück habe ich mich Resturlaub den ich nehmen kann!

Top Diskussionen anzeigen