Wirre TrĂ€ume....đŸ˜«

Hallo MĂ€dels,

Ich bin heute 12+4.
Seit einigen Tagen trĂ€ume ich total wirre sachen🙈 und ich kann mich so gut an die TrĂ€ume erinnern...

Geht es jemandem auch noch so oder Àhnlich? Manchmal wache ich total schweissgebadet auf und tu mir echt schwer wieder einzuschlafen...

LG und einen schönen Tag 😊

1

Hallo Du,

ja, die TrĂ€ume sind bei mir auch viel ausfĂŒhrlicher geworden und ich erinnere mich lĂ€nger und an mehr als sonst. Manchmal sind total krude Dinge dabei, zB letzte Woche Olaf Scholz als GynĂ€kologe đŸ€·đŸŒâ€â™€ïžđŸ˜‚ frag mich nicht
 hab ich auch erst beim Aufwachen geschnallt!

DafĂŒr trĂ€ume ich aber nicht wirklich „schlimm“. Vor der Schwangerschaft hab ich zB ein paar Mal getrĂ€umt ich wĂŒrde mein Baby nicht fĂŒttern und es stundenlang nackig in seinem Zimmer „vergessen“. Sowas ist weg


LG!

6

Hahah das ist ja geil 😂 da hast du warscheinlich dich in der letzten Zeit so damit beschĂ€ftigt , dass der arme Mann auch noch als GynĂ€kologe in deinen TrĂ€umen erschien 😂

2

Mir geht es seit einigen Wochen genauso. Bin heute 17+6.
Das soll aber normal sein, habe ich irgendwo mal gelesen.
Die TrĂ€ume sind richtig lebhaft und teilweise beschĂ€ftigen die mich noch den darauffolgenden Tag. Meist betrifft das die eher unschönen TrĂ€ume. 😕

Ich wĂŒnsche dir auch einen schönen Tag. 😊

3

Ich bin zwar erst in SSW 6, aber die lebhaften TrĂ€ume habe ich auch schon. Von seltsamen/lustigen TrĂ€umen bis AlbtrĂ€umen ist leider alles dabei. Ich hoffe, es wird nicht noch schlimmer. Ich wach jetzt schon manchmal auf und bin kurz verwirrt, weil der Traum so real erschien 🙈

4

Ja ! Über Hexen, Geister, DĂ€monen, wirre gruselige Sachen. Sachen, die keinen Sinn machen.... aber trotzdem unheimlich waren.

Hatte das ganz schlimm in den ersten Wochen

5

Ging mir auch so in den ersten Wochen. Zwischendurch war es dann wieder weg, kam nun zum Ende jedoch wieder.