Einfach unendlich glücklich

Ich muss meine Freude einfach niederschreiben 😁

Ich bin in der 37 SSW, medizinisch alles top nur so typische sehr unangenehme SS Beschwerden quälen mich. Ich war in einen Spital angemeldet wo ich mich mit jeden Besuch unwohler, nicht ernst genommen, einfach wie ein Produkt das über den ladentisch gezogen wird fühlte. Mit Tränen das Spital verlassen und einen Alptraum von der Entbindung in diesen Spital.

Heute atte ich in einen anderen Spital die Anmeldung. Und ich bin total begeistert. Überglücklich, fühle mich wohl und hatte Zeit meine Fragen zu stellen ohne das halbherzig geantwortet wurde. 🙂 Alles so angenehm und entspannt. 🥲 Ich habe das Gefühl das mir nichts passieren kann und ich in guten Händen bin. Wenn nun jederzeit losgeht kann ich mit einen lächeln das Spital nennen und mich fallen lassen sobald ich dort bin bzw. im Rettungwagen falls notwendig. 🥰
Ich habe sogar noch ein SS Mieter verordnet bekommen damit ich mich nicht quälen muss. Ich kann teilweise nicht ordentlich gehen vor Rückenschmerzen. Es soll den Bauch anheben und die Beschwerden minimieren.

Nun kann ich erleichtert und glücklich die letzten Wochen starten. #huepf #huepf #huepf

Glücckliche Grüße und einen schönen Start ins Wochenende #winke

1

Wie schön für dich 🥰 es ist so wichtig, dass man sich im Krankenhaus gut betreut und versorgt fühlt. Du sollst da ja auch soweit es irgendwie geht entspannen und nicht zusätzlich Stress haben.
Schade, dass man sich manchmal wie Ware fühlen muss…

Wünsche dir alles Liebe und eine schöne, entspannte Geburt 🥰

2

Heyho! Das klingt super! 🤗🌺 Schön, dass du ein Portal zur Entbindung gefunden hast, das für dich passt und wo du dich wohl und willkommen fühlst!
Alles Liebe auf die letzten Meter der Schwangerschaft! 🤗