Schwangerschaftstest

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich hab 2 Test von clearblue gemacht und die sind wirklich nur ganz schwach bzw. der 2te strich und wenn ich andere Test benutze kommen bei den negativ raus . Am 5 September hab ich meine Periode bekommen. Anzeichen wie unterbleib ziehen Müdigkeit usw sind da ( vielleicht auch nur Kopfsache) mich stresst das total weil ich wissen möchte was Sache ist
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen .. bei dem 2ten Test brauch ich kein Foto machen weil man es so nicht erkennt…

1

Den Test den du da hast, hat sehr oft eine falsche zweite Linie. Probier einen anderen aus dann hast du Gewissheit. Wann war dein Eisprung?

2

Hallo 🙋🏼‍♀️
Also du bist im falschen Forum gelandet!

Zu deinem Test: Dieser neigst zu fiesen VL und ist daher nicht sicher! Sofern du auch andere Tests gemacht hast- von anderen Marken & diese negativ sind- würde ich dir empfehlen dich darauf zu verlassen.
Solltest du dir dennoch unsicher sein empfehle ich den Clearblue Ultrafrühtest digital- Da steht schwarz auf weiß „Schwanger“ oder „nicht Schwanger“!
Näheres dazu aber im Forum „Schwangerschafts- und Ovulationstests“