Wehen

Ich habe seit heute früh sehr starke Rückenschmerzen so stark das ich manchmal kaum laufen konnte. Ich bin jetzt 3 Wochen vor Et und habe bereits 2 Kinder die beide 9 Tage vorher kamen. Ich bin dann heute Mittag um 12 ins Krankenhaus gefahren auf dem ctg waren 2 leichte Wehen in 30 Minuten zu sehen, der Cervix ist bei 0,5 und der Mumu ist sehr weich und 1cm geöffnet. Die Ärztin sagte mir ich soll erstmal nach Hause und wenn es stärker wird oder regelmäßig wieder kommen. Jetzt ist es so das die Schmerzen immer noch so stark sind aber nicht wirklich mehr werden und auch nicht regelmäßig aber ich quäle mich die ganze Zeit damit. Hat jemand von euch vielleicht etwas Ähnliches erlebt und kann mir sagen wie lange es bei euch noch gedauert hat oder hat Tipps wie ich das ganze ins laufen bringen kann? Die Schmerzen machen es mir wirklich schwer

1

Hatte es bei meiner Tochter so ähnlich … 03.09 mit Wehen ins kh da war der Muttermund bereits 4 cm offen … die wegen kamen und gingen und kamen und gingen aber nix regelmäßiges nach zwei Tagen durfte ich erstmal wieder heim … das Ganze zog sich dann noch genauso weiter bis zum 11.09 … schön ist anders aber da du wie ich damals vor dem et bist werden sie dem ganzen nicht auf die Sprünge helfen ….

3

Das hört sich echt schlimm an :/ ja sie meinte zu mir das wenn es sich die Tage gar nicht bessert könnte sie einleiten aber ich habe sehr Angst vor einer Einleitung weil ich oft gehört habe das dass schlimmer sein soll als natürliche Wehen

5

Wieso ist das schlimmer? Was kann passieren? Sorry es interessiert mich einfach weil es meine erste ss ist, mache mir etwas Sorgen 😅

2

Vielleicht sind es nur die Senkwehen?
Wie lang dauert denn eine Wehe an?
Bei richtigen Wehen sagt man das sie 1 Minute andauern müssen.

Ich hab auch seit 2 Wochen schmerzhafte Senkwehen. Bin jetzt 38+2.

Ich drück dir die Daumen ❤️🍀

4

Lege dich in die wanne das KANN helfen