40+2 irgendwie komisch

Huhu,
Bin heute 40+2 und hab grad gesehen, dass ich veränderten Ausfluss habe. Normal war er immer klar bis weiß und jetzt so leicht braun/ beige also wäre es weiß mit ganz bissl Blut 😅 kann die Farbe nicht definieren haha zwischenzeitlich zieht es im unterleib bis Rücken, aber recht kurz. Und trotzdem spüre ich noch deutlich ihre Bewegungen.
Könnte es bald losgehen?

1

Ja das klingt gut😁
Ich schätze lange dauert es nicht mehr❤
Alles Liebe🍀🍀🍀

2

Bin gespannt 🙈 mich verwirren nur die „Kontraktionen“ ( oder was auch immer) weil die recht kurz sind..: also vielleicht 10 sek nur

3

Wehen gehen schon so etwa 60 Sekunden🙂
Warte mal ab...wird bestimmt nimmer lange dauern😀❤

4

Der Text könnte von mir kommen 😂
Ich hab am Samstag ET und bei mir sieht es genauso aus wie bei dir 😅
Bin mal gespannt wann es los geht...