Unser kleines Wunder ❤️

Hallo ihr Lieben, ich muss einfach mal meine große Freude mit euch teilen.

Endlich nach für uns endlosen 3 Jahren Kinderwunsch und mithilfe unserer Kinderwunschklinik dürfen wir endlich unser kleines Wunder erleben.

Wahnsinn, wie viel Liebe man für dieses kleine Wesen empfinden kann, oder? 👶🏼😍

1

Oh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch und geniesst die aufregende Zeit!!!🍀❤️

2

Vielen lieben Dank 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Und ein sehr süßes Bild

4

So lieb, danke! 😊
Bald steht schon der große Ultraschall an, bin gespannt ob sich unser Mäuschen diesmal zeigt 💗💙

5

Ein sehr süßes Bild 😍 Herzlichen Glückwunsch. Bei uns hat es ganze 8 Jahre gedauert. Komme morgen in die 28. Ssw. Ist nicht mehr soooooo weit. Aber ja, die Liebe für dieses kleine Wesen ist wirklich so groß und so unbeschreiblich 🥲

7

Lieben Dank! Wahnsinn, dir auch alles Liebe weiterhin 😍

6

Das ist ja ein tolles und schönes Bild!

Herzlichen Glückwunsch und eine weitere tolle und gesunde Schwangerschaft!

8

Dankeschön 💗💗💗