In der Schwangerschaft extrem eifersüchtig 🤷🏻‍♀️

Hallöchen zusammen 🙋🏻‍♀️


Und zwar habe ich folgendes Problem, ich bin seit einpaar Tagen extrem eifersüchtig obwohl es überhaupt keinen Grund gibt.

Ich fühl mich so scheiße weil ich mich damit total kirre mache. Und ich auch weiß das es totaler Schwachsinn ist.

Zur Zeit ist es allgemein nicht einfach mit mir, bin mit allem sehr unzufrieden und fühle mich auch überhaupt nicht attraktiv.

Diese ganzen Hormone 😩
Ich bin jetzt fast in der 26 ssw und frag mich ob das nochmal aufhört 😞

Es belastet ja auch schließlich die Beziehung und das macht es nicht einfacher.

Es ist einfach nur noch anstrengend mit mir.

1

Ich kenn das, hatte das auch ne Phase. Hab's dann meinem Partner erzählt und auch, dass das die Hormone sind und ich weiß, dass er nix macht. Irgendwann hat er mir dann den Standort von seinem Kumpel geschickt. Als ich dann meinte "ach wohnt sie da auch noch mit im Haus?" Fing er an zu lachen und rief mich mit Videoanruf an. Da hab ich gemerkt, dass das total irre ist.
Jetzt hab ich zwischendurch Mal so Anwandlungen, aber er zeigt mir jeden Tag, dass er mich liebt und sagt, du hast ne Macke kleines Hormonmonster.

2

Wie du schon geschrieben hast, das sind die Hormone. Ich bin sonst tiefentspannt, bin jetzt in der 19.SSW und habe kürzlich meinen Freund und seine Kumpels angebrüllt, das habe ich noch nie vorher getan. Ich fürchte das ist leider eine Nebenwirkung der Schwangerschaft...

3

Hatte ich auch. Hatte eh sehr komische Gefühle meinen Partner gegenüber - war in der ss aber auch sehr unglücklich in der Beziehung und in meinem Leben

4

Bei mir ist auch zur Zeit alles sehr chaotisch und dieser ständige Stress macht es nicht besser.
Hab es ja bald geschafft 😅

5

Ich bin jetzt in der 30. SSW und bin so froh, wenn ich es endlich geschafft habe. Ich bin die meiste Zeit auch unglücklich und unzufrieden. Ich bin einfach nicht "ich selbst" irgendwie 😅

weiteren Kommentar laden