Schmerzen beim aufstehen und Druck nach unten

Hallo, ich bin jetzt in der 38 ssw. Und ich habe seit Tagen wenn ich aufstehe (am meisten Nachts) schmerzen über den Schambein so tiefe unterleibschmerzen. Und der enorme Druck nach unten. Es fällt mir total schwer, vernünftig zu laufen.. Es brennt auch oft dann beim laufen unten. Was soll ich nur machen? Frauenarzt ist nächste Woche, sie konnte mir nicht helfen.

1

Dieser Text könnte von mir stammen.. habe diese Beschwerden auch vorallem nachts, beim Aufstehen oder spazieren.. lese gerne mit🙃

2

Ich glaub die Geburt geht bald los

4

Das sagt leider nichts aus, ob die Geburt losgeht.

3

Huhu.

Bin in der 39,Woche und habe diesen Druck und Co seit 2 Monaten ungefähr.
Die Ärztin meinte dass ist das Köpfchen welches drauf drückt.

LG

5

Ich habe das auch seit gestern und bin erst in der 33. Woche ...
Ich habe morgen einen Termin für ein stützendes Tape für den Bauch