Wer noch schwanger? Juhuuuuu

Juhuuuuu schwanger
Ich kann unser Glück kaum fassen. Wer teilt mit mir seine Freude?

1

Ich!!! Habe vorgestern positiv testen dürfen 🥳

2

Glückwunsch ich durfte gestern positiv testen und war heute für die Blutabnahme beim Frauenarzt. Was merkst du?

7

Ich bin müder als sonst, reizbarer und habe eine latente Übelkeit. Ansonsten hin und wieder ein ziehen.

Meinen ersten Gyntermin habe ich erst in zwei Wochen, dafür habe ich gestern schon ein paar Hebammen angeschrieben 😊

3

Hallo,
Habe gestern morgen mit dem presens positiv getestet. Heute morgen nochmal mit clearblue wochenbestimmung. Zum Glück auch positiv. Müsste heute ES+12 sein. Meine Freude hält sich in Grenzen, da ich bei der letzten ss ein windei hatte und mein Körper es dann in der 11.ssw ausgeschieden hat. Nun ja jetzt habe ich am 12.10 meinen ersten Termin😃mal schauen ob ich bis dahin durchhalte

13

Hatte bei der ersten Schwangerschaft auch eine Fehlgeburt. Habe danach eine gesunde Tochter auf die Welt gebracht. Verstehe deine Angst, die hab ich auch…

4

Herzlichen Glückwunsch 😊

5

Ihr lieben,

Ich geselle mich sehr gerne zu euch. Habe vor ein paar Tagen positiv getestedt und bin heute NMT 1.

Wann habt ihr denn euren ersten Arzttermin? Ich bin schon 39 und hatte schlechte Hormonwerte und einen Abgang an Ostern.

Meine FA will mich erst in 2 Wochen sehen. Meine Hausärztin hat gesagt ich soll Utrogest 200 nehmen was ich auch tue.

Ist das mit meiner FA normal? Sie ist soweiso immer so abweisend und kalt..

Aber ich freue mich so sehr mit euch!!! 🌸

6

Ich habe meinen ersten Gyntermin bewusst erst auf den 07.10 gelegt, damit mein Mann und ich einen Herzschlag sehen ❤

21

Ja das ist eigentlich das beste, du hast völlig recht. Testest du jeden morgen oder kannst du widerstehen?

weitere Kommentare laden
8

Huhu, erstmal euch allen ein "Herzlichen Glückwunsch "... ich durfte gestern auch richtig positiv testen (cb m wb)...heute wäre nmt

15

Auch dir meine herzlichsten Glückwünsche. Ist es deine erste Schwangerschaft?

25

Dankeschön....nein ich habe schon 2 Kinder 😁 und bei dir?

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,
Ich darf seit Freitag Es+9 posetiv testen.
Heute bin ich ES +14 und meine Tests werden immer stärker.
Ich freue mich riesig und hoffe das es bleibt😁.
Ist mit Unterstützung entstanden.
Meine Tochter wünscht sich so sehr ein Geschwisterchen❤️

16

Na da hoffen wir doch nur das beste. Wie alt ist deine Tochter?
Meine Tochter ist 1,5 Jahre alt. Ich freu mich auch für sie dass sie dann nicht mehr alleine ist. Hoffentlich geht alles gut

11

Herzlichen Glückwunsch euch allen ❤️
Wir dürfen uns auch vorsichtig freuen, nach der FG im April sind wir allerdings noch sehr verhalten. Ich bin heute 4+5 und habe meinen ersten FA Termin in einer Woche. Eigentlich sollte ich schon am Freitag kommen, keine Ahnung was man da überhaupt gesehen hätte. Ich wäre lieber noch eine Woche später ab 6+5 hin, aber irgendwie hat die Sprechstundenhilfe am Telefon nicht verstanden, warum ich so spät kommen möchte.

17

Kenn das… hatte auch eine Fehlgeburt.
Ich musste am nächsten Tag hin zur Blutabnahme zum Frauenarzt. Bei der Fehlgeburt wurde in der Blutabnahme festgestellt das ich zu wenig Progesteron habe und das musste ich dann einnehmen. Leider hat dies auch nichts gebracht.

18

Tut mir leid, dass du da auch schon mal durch musstest. Ich hoffe, dass dieses mal alles gut geht, aber immerhin habe ich bis jetzt keine Schmierblutungen wie letztes mal, auch wenn der Toilettengang jedes Mal mit ein bisschen Angst verbunden ist. Wie weit bist du jetzt?

weitere Kommentare laden
30

Mhh habe heute den Anruf meiner Blutabnahme bekommen. Mein hcg wert ist 38 (ist doch viel zu wenig für 4+5 oder?)
Soll jetzt Progesteron einführen und in einer Woche nochmal zur Blutabnahme kommen 🙁

31

Gib die Hoffnung nicht auf- mit Progesteron kann sich das Pünktchen optimal einkuscheln und schön festhalten.. bestimmt gibt ihm das den powerschub den es braucht..