SST positiv nach biochemischer Schwangerschaft

Hallo,
Am 7.8.habe ich trotz Blutung einen SST gemacht, der positiv anzeigte. War dann bei meiner Ärztin. Sie sagte, dass sie nichts sieht und das es wohl eine biochemische Schwangerschaft ist. Mir wurde in regelmäßigen Abständen Blut abgenommen um zu gucken, dass der hcg Wert von alleine runtergeht. Das hat laut Aussage meiner Fa geklappt.
Wir haben es weiterprobiert und im Urlaub hatte ich schon wieder so ein Gefühl. Habe gestern und heute einen Frühtest von Facelle gemacht. Beide haben eine etwas schwächere aber sichtbare Linie. Es ziept auch immer mal wieder in meinen Bauch und eigentlich habe ich ein gutes Gefühl.

Wahrscheinlich kann ich mir die Frage selber beantworten, wollte aber nochmal ein paar Meinungen hören bevor ich es meinen Mann sage. 😉

Könnte es auch sein, dass noch Rest Hgc vom letzten Mal da ist und der Test deswegen positiv ist?

Vielen Dank 🙏

1

Sollte eher nicht das HCG vom letzten mal sein.

Ein ganz lieber Rat von meiner Seite aus... mach einen Termin aus, wenn du so in der 7., 8. Schwangerschaftswoche bist... vorher macht´s nicht so wirklich Sinn (es sei denn du hast irgendwelche groben Wehwehchen, musst Medikamente nehmen, wegen bekannter Gelbkörperschwäche)... ansonsten versuch bitte ruhig zu bleiben.

Entweder es bleibt, oder es geht.


Ganz viel Glück.

3

Danke für deine Nachricht.

Das mit dem FA habe ich mir auch so vorgenommen. Ich warte erst einmal ab. Bis jetzt habe ich aber ein gutes Gefühl 😊

2

Hallo

Ich bin auch nach biochemischer ss, schwanger geworden.... Bin jetzt 12w

Ich denke der test ist echt 😊

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀😊

5

Huhu hatte im Juni meine erste Kryo ( künstliche Befruchtung) die war biochemisch, ging dann ab und im Zyklus drauf auch wieder Kryo wurde ich dann schwanger. Bin jetzt in der 11 Woche.