Angst

Hey Mädels habe gestern nacht hier km Forum gelesen das eine ein todgeburt in der ssw38 hatte wegen weil plazenta sich gelöst hast… jetzt habe ich sehr angst wie kann man sowas schon früher merken?

1

Normalerweise passiert sowas nicht einfach so. Durch einen heftigen Stoß oder Ähnliches kann sowas begünstigt werden. Ansonsten kann das auch vorkommen wenn die Plazenta verkalkt ist 5

2

Habe ich gehört. Das kann der Arzt aber anhand eines Ultraschalls festgestellten soweit ich weiß. Man macht sie wahrscheinlich ein ganzes Leben lang Sorgen um sein Kind :) lgu

4

"Durch einen heftigen Stoß oder Ähnliches kann sowas begünstigt werden"
Nur um hier unbegründeten Ängsten (und Posts) vorzubeugen: Damit ist so etwas wie "Verkehrsunfall" gemeint, nicht "Sich am Türrahmen stoßen".

3

Mach Dir doch keine Gedanken über Dinge, die Du nicht in der Hand hast!So ist das Leben, Du könntest auch morgen vom Auto überfahren werden und hast da wahrscheinlich auch keine Angst vor.

Alles Gute💪