Kontrolle nach et im Krankenhaus

Samstag bei et + 2 muss ich zur kontrolle im Krankenhaus. Habe dafür eine Überweisung von meiner Ärztin mitbekommen. Muss ich vorher im krankenhaus anrufen und bekomme einen Termin oder fahre ich da einfach so hin und melde mich am empfang. Kennt sich da jemand aus?

1

Bei geplanten Sachen IMMER vorab anrufen.
Der Termin ist ja kein Notfall

2

Hallo,
bei meiner Tochter musste ich ab ET zur Kontrolle ins KH, weil der 24.12. war und natürlich alle Arztpraxen Weihnachtsurlaub hatten. Bin einfach in die Gynäkologie unseres KH und musste halt warten. Da waren mehrere Schwangere zur Kontrolle da. Für die nachfolgenden Kontrollen hab ich dann aber jedesmal einen Termin bekommen. Sie kam dann erst nach Einleitung an ET+11. Musste also ein paar mal ins KH.

3

Hallo,
Ich musste auch zur Kontrolle ins Kkh weil meine Ärztin im Urlaub war.
Ich musste vorher im Kreißsaal anrufen, da dies die Hebammen machen. Wär ich einfach so gekommen hätten sie mich wieder heim geschickt und wieder her bestellt, wenn Zeit ist

Alles Gute 🍀

4

Ich musste auch ständig ins Krankenhaus zur Kontrolle. Am besten immer vorher im Kreißsaal anrufen. Je nachdem wieviel los ist bekommst du einen Termin und musst nicht ganz so lange warten.

5

Morgens im Kreißsaal anrufen und fragen, wann du kommen kannst.