Bluthochdruckprobleme

Hallo, bin derzeit bei 23+6 und es ist meine zweite Schwangerschaft.
Hab seit gestern immer wieder hohen Blutdruck! Also es fühlt sich so an ich habe ihn nicht gemessen...
Klopfen im Ohr und einfach Unruhe in mir..
Hatte das schon jemand?
Bekomm ich vom Frauenarzt Tabletten oder muss ich da zur Beobachtung ins kkh?
Liebe Grüße Lenio

1

Warum misst du ihn nicht, wenn du dich so anders fühlst? Ist doch in der Schwangerschaft voll wichtig und wäre auch hilfreich für den Arzt, anstatt Diagnose anhand eines Wertes dann in der Praxis zu stellen.

2

Weil ich bisher keine Probleme hatte und mir heute erst ein Gerät bestellt habe was morgen kommt.. Dann kontrolliere ich und gehe zum FA wenn es nicht besser wird..

3

Hast du keine Angst vor einem Schlaganfall oder Herzinfarkt? Ich würde an deiner Stelle sofort messen, bevor es für Mutter und Kind lebensgefährlich wird. Du hast ja auch schon Symtome. In der Apotheke kannst du kostenlos messen.

5

Blutdruck ist normal.. 129 78 81
Mein Mann hat gerade eins bei meiner Mama geholt

7

Ach Gottchen. Schlaganfall oder Herzinfarkt. Nun bleib mal auf’n Teppich. Du kennst ihre Werte doch gar nicht. So schnell geht das nun auch nicht.

Hast du keine Angst davor ? Kann dich ja auch treffen

4

Hohen Blutdruck kann man nicht fühlen… ich bin auch ohne ss schon seit 10 Jahren Hochdruckpatient….

6

Okay, danke dir

Top Diskussionen anzeigen