Elanee PH Wert Test - kennt sich jemand damit aus?

Thumbnail Zoom

Ich hatte irgendwie das Gefühl ich hätte einen Pilz und habe nun (zum ersten Mal) einen Ph Wert Test gemacht.
Das Ergebnis irritiert mich....
Wenn ich das richtig verstehe deutet das bläuliche auf Fruchtwasser hin?! 😐

Ich habe morgen früh einen Gyn Termin.
Reicht das oder...? 🥺

Liebe Grüße
Regenbogen mit 💙(15+6) & ⭐⭐⭐⭐

1

So einen ähnlichen hatte ich letzte Woche auch. Hast du ihn vll nach dem Pieseln gemacht? Meine FÄ meinte, dass urin und Fruchtwasser grün/blau färben. Mein ph Wert war nur leicht verstellt. Auf jeden Fall würde ich es morgen ansprechen. Wenn du jetzt das Gefühl hast, dass es tröpfelt oder läuft, würde ich vorher danach gehen.

Lg und alles gute.

2

Nein, aber ich musste ganz dringend zur Toilette. Hab's mir verkniffen und erst den Test gemacht, weil ich wusste dass Urin das Ganze verfälscht.
Vielleicht war schon was raus getropft 🙈

Danke dir ☺️
Werde es definitiv morgen ansprechen

3

Schwierig. Könnte Urin sein aber wenn du sagst du warst vorhin nicht auf Klo könnte es auch für eine Infektion sprechen…
Fruchtwasser kann natürlich rein theoretisch sein, davon würde ich aber jetzt mal nicht ausgehen.

Liebe Grüße und alles Liebe

4
Thumbnail Zoom

Mir ließ das jetzt keine Ruhe und ich habe ihn nochmal neu gemacht, denn seit der stillen Geburt letztes Jahr ist meine Blase nicht die Stärkste 🙈
Ich werde es morgen früh definitiv ansprechen, aber dann tippe ich doch eher auf Urin beim ersten Test 🤔

5

Der sieht super aus! ☺️👍🏽 Manchmal kann ja ein Tröpfchen entweichen 🙈

Dann kannst du Fruchtwasser aber ausschließen. Das wäre ja dann nicht weg 👍🏽

6

Du gehst ja eh zum Gyn... das wäre auch meine Empfehlung. Ich fand die Test damals unbrauchbar vom Handling her... zusätzlich waren meine abgelaufen. Ich hab jetzt ganz normale PH Teststreifen zuhause... gibt auch so Handschuhe. Braucht man aber eigentlich nicht. Juckreiz oder Brennen kann auch mal Hormonbedingt sein. Viele liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen