Blasenentzündung SSW 37 ?

Ihr Lieben,

ich brauche nochmal euren Rat. Ich habe seit heute Nachmittag plötzlich wie ein Stechen in der Scheide, es fühlt sich an wie eine Blasenentzündung. Beim Pipi machen habe ich allerdings keinerlei Schmerzen. Ich habe mir dann einen Wärmer zwischen die Beine gepackt, dann wurde es besser, jetzt scheint es aber dadurch eher schlimmer zu werden. Meint ihr, das ist ne Blasenentzündung oder kann sowas auch kommen, wenn der Zwerg falsch liegt?

Wünsche euch einen schönen Abend 😊

1

Mhm... Ist das so ein Stechen, das ganz kurz ist und einen etwas hochschrecken lässt? Immer mal wieder, aber relativ kurz? 🤔 Dann könnte es sein, dass es nur das Baby ist, was auf einen Nerv drückt.

Ansonsten würde ich mal die Nacht abwarten und es ggf. morgen beim Arzt kontrollieren lassen, wenn es zu doll ist oder du ein ungutes Gefühl dabei hast.

Liebe Grüße und alles Gute

2

Ja genau, immer relativ kurz. Jetzt scheint es sich gerade etwas zu beruhigen. Ich schaue mal, wenn es morgen früh nicht weg ist, rufe ich lieber beim Gyn an.
Danke für deine schnelle Antwort! 😊

Top Diskussionen anzeigen