Brauche euren Rat..

Hallo ihr lieben,

Ich bin aktuell in der 14 ssw 13+5… und ja letztes Jahr November früher Abgang das gleiche Spiel leider im mai … jetzt diese Schwangerschaft… wir lieben unser Baby und freuen uns so sehr auf das kleine Wunder … höre auch regelmäßig den Herzschlag mit einem angelsound … so nun zu meinem Problem … ich war am Montag außer Plan mäßig beim Frauenarzt… weil ich schmerzen hatte und ja es mir nicht gut ging war leider die Kollegin meiner Frauenärztin ( sehr unsympathisch konnte sich nichtmal für ein kurzes Gespräch meinen Namen merken .. usw ) jetzt habe ich das Problem dass es mir seid gestern echt schlecht geht ständig schlapp müde erschöpft kraftlos … ich habe hier noch meinen 4 Jahre alten Sohn … ich möchte halt nicht wegen jedem pups zum Frauenarzt … aber so schlecht wie es mit momentan geht ist es auch kein Zustand … ich weiß nicht ob ich nochmal beim Arzt anrufen soll oder einfach bis zum nächsten Termin (29.09.21) „durchhalten“ soll … ich habe auch Angst dass ich als paranoid oder sowas beim Arzt da stehe … da ich ständig Angst ums Baby habe… die Arzthelferinnen sind nämlich auch nicht die freundlichsten … keine Ahnung was ich machen soll… abwarten ? Hingegen ? Eventuell Eisenmangel ansprechen ?

Liebe Grüße

Maximilian 4 an der Hand 💕 2 Sternchen 🌟 im Herzen und krümelchen im Bauch ♥️

1

Wenn du dich beim FA so schlecht aufgehoben fühlst, vielleicht beim Hausarzt nachfragen? Klingt ja eher, dass wenn etwas mit deinem Blutwerten oder so nicht stimmt und nichts mit deinem Baby ist.

4

Schlecht aufgehoben ist falsch ausgedrückt ich möchte nur nicht dass die mich als paranoid oder verrückt abstempeln wenn ich wegen so etwas bei denen anrufe

2

Ich würde an deiner Stelle auch zum Hausarzt gehen, denke auch das etwas mit deinen Blutwerten nicht stimmt (evtl Schilddrüse oder so) und der kann dir da eher helfen als der FA

3

Danke für eure Antworten werde morgen beim Hausarzt anrufen vielen lieben Dank

5

Habe heute mit meiner Hausärztin telefoniert diese sagte ich solle zu meiner Frauenärztin 🙄

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen