37+1 ssw Schleim und Ziehen ul/ rücken

🙋🏼‍♀️Hallo zusammen

Ich war eben auf der Toilette und habe Schleim bemerkt, war eher zäh und durchsichtig( ohne Blut ) habe auch wieder heute Ziehen im Rücken und ul.
Gestern bei der Untersuchung be fa war gmh komplett weg und mumu 1cm offen.
Löst sich da Jetzt der Schleimpropf?

Bin gespannt auf eure Antworten
liebe Grüße

1

Uuuh, ich würde behaupten, dass er sich löst. Hört sich in jedem Fall danach an!

Insbesondere in Kombination mit dem Ziehen klingt es für mich so.

Ob es bald los geht? 🤩☀️

2

Uhhh ja bin gespannt 🤩
Vor allem dieses Ziehen und nach dem fa Befund, Bin ich echt gespannt wie und wann ws los geht.
Das Ziehen ist halt echt mies 😭😭

3

Ich muss dumm fragen: ist das so ein Periodenziehen oder fühlt sich das anders an?
Wie geht's dir nun?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen