Gv 3 Tage vor positiven ovu..

Hallo :)
Hat es bei jmd so geklappt? Würde mich interessieren.
Danke 🤗

1
Thumbnail

So sieht es aus..

2
Thumbnail

Bei uns letzten Dezember und momentan 40ssw 1👍 ich wünsche dir alles Gute 🍀🍀

3

Oh okay danke na dann bin ich gespannt :) danke dir auch 😊

4

Ich hatte 5 Tage vor dem positiven OVU Sex und dachte ich hätte den Zyklus quasi verpasst, da mein Mann zum Zeitpunkt des positiven OVUs nicht mehr in Laune war (er mag verständlicherweise keinen "Termin-Sex") aber: Ein Schuss ein Treffer :-p

Am 15.10 ist ET :)

6

Uii :)
Danke und alles liebe

5

Hallo, bei uns hat es auch unerwartet 3 Tage vorher ausgereicht :)
Wichtig ist aber mach dich nicht so verrückt und Versuch dich zu entspannen. Das hilft viel!
Ich drück dir die Daumen 🍀

7

Oha ich bin echt gespannt :) ab wann habt ihr getestet?

8

Ich habe erst ein Tag nach nMT getestet, weil ich wirklich nicht damit gerechnet hab :) Versuch dich zu gedulden, ich weiß es nicht einfacher gesagt als getan

9

Huhu.

Unser 2-3 Tage vor Es-Wunder kommt in den nächsten Wochen zur Welt 😍

Alles Liebe