Freundschaften schließen 🐰🐣

Hey, bald ist es soweit, und unser Baby kommt auf die Welt. Noch wenige Wochen 😍 Gibt es hier paar werdende Mamis die vielleicht Lust haben, sich auszutauschen oder vielleicht Freundschaften zu schließen? 🤗 Man könnte sich sicher irgendwann irgendwie immer helfen oder wenn man nah beieinander wohnt auch mal treffen 🥰

1

Huhu ☺️ Wie weit bist du denn?

2

37. Woche 😍🐣

3

Ich bin 38+1 und komme aus Dortmund. Wo kommst du denn her? Kontakte zum Austausch sind immer schön. ☺️ Auch wenn es schon Kind zwei bei uns ist.

weiteren Kommentar laden
5

Leider wohne ich nicht in der Nähe, komme aus München. Aber die Idee find ich super 😊 ich bin in der 36+2 ssw. Mein ET ist der 11.10. wann ist denn dein ET?

6

Mein et ist auch der 11.10 🤗

7

Was für ein Zufall 😄 ich bin gespannt wann sich die Mäuse auf den Weg machen!

weiteren Kommentar laden