VWP, 3. Kind, wann Kindsbewegungen?

Hallo ihr Lieben,

Ich hätte eine Frage an die Mehrfachmamis unter euch.
Ich bin gerade zum 4. Mal schwanger (3. Kind, hatte vorher eine MA) und habe diesmal zum ersten Mal eine Vorderwandplazenta. Heute bin ich in der 16. SsW angekommen und warte sehnsüchtig auf die ersten Kindsbewegungen. Ich weiss das ist recht individuell, aber wie war es bei euch? Wann habt ihr eure 3ten das erste Mal gespürt? Hat die VWP wirklich so viel ausgemacht?
Bei meiner Tochter (1. Kind) konnte ich ab der 19. SsW etwas spüren, beim 2. Kind sogar schon in der 15.
Freue mich auf eure Erfahrungen! 😊
Alles Liebe 🧡

1

Hi,
Ja ich finde das macht wirklich einen riesigen Unterschied.
Ich bekomme auch das 3. Kind und zum ersten Mal habe ich eine VWP, die ersten Bewegungen habe ich nur seitlich gespürt Ca 16./17.SSW und nicht regelmäßig. Ab der 20. SSW deutlicher Aber weiterhin unregelmäßig und eher seitlich, seit der 25. SSW Bewegungen deutlich und egal wo im Bauch zu spüren und regelmäßig.
Bei den anderen beiden vorher konnte ich jeweils ab der 15.SSW deutliche und regelmäßige Bewegungen wahrnehmen.

LG Nicole 28.SSW

2

Huhu.

Hier auch 3.Schwangerschaft und Vwp.

Habe sie das erste Mal so ab der 20.Woche gespürt.

LG

3

Ich habe diesmal auch beim 3. Kind, 4. Schwangerschaft, eine VWP und konnte ca. ab der 18. SSW das „flattern“ spüren und ab der 20. SSW deutlichere Bewegungen. Mein Mann konnte erst viel später von außen was spüren:( in der letzten Schwangerschaft hatte ich ab 16. SSW Bewegungen, die er direkt von außen gespürt hat 😐

4

Ich danke euch für eure lieben Antworten. 💚
Puh, dann sieht es ja doch so aus, als müsste ich mich noch etwas in Geduld üben. Bin schon gespannt, wann es dann endlich soweit ist. 😌

5

Also ich habe mein 5 Kind erst in der 22 Ssw das erste mal gespürt und die Bewegungen gesehen..

Top Diskussionen anzeigen