Wie lange dauert es noch nach den Senkwehen zur Geburt?

Hallo ihr lieben,

bin jetzt 34+0 also 35Ssw habe seit Mitte 34 Woche ziemliche Senkwehen. Habe gelesen das bei der 2 Schwangerschaft die Senkwehen eher kurz vor der Geburt auftreten. Meine Frage an euch, wann sind eure Mäuse nach den Senkwehen auf die Welt gekommen?

Lg :)

1

Hi, bin jetzt auch in der 2 Schwangerschaft, die ersten richtigen senkwehen die zum Teil zum innehalten und kontrolliert atmen waren, sind bei mir in der 33 ssw aufgetreten… naja jetzt bin ich bei 40+3 und warte sehnsüchtig darauf dass mal was los geht 😂😂

2

Huhu.

Dann müsste meine Tochter nun fast 9 Jahre in mir wohnen. Hatte beim 2. nie Senkwehen 😅

Jetzt hab ich seit der 34.Woche ca welche und komme Freitag in die 39.Woche

Man kann also garnix sagen.

LG

3

Ich denke auch nicht, dass Senkwehen einen Zeitpunkt der Geburt ankündigen. In meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich weder Übungswehen noch Senkwehen. Mein Bauch hat sich auch bis zum Ende nicht spürbar gesenkt 😬 Die Geburten gingen zum Glück trotzdem los…wenn auch arg spät (jeweils +10) 🙈

Alles Gute 🍀

4

So 6-7 Wochen später 😂

Top Diskussionen anzeigen