Ausgekugelt 👣

Am Freitag den 10.9. haben wir ausgekugelt. Einen Tag vorm errechneten Termin.
Es begann mit tollen starken Wegen und endete leider im Kaiserschnitt (nach PDA keine Wehen mehr, trotz Wehen Tropf).
Um 16.53 Uhr hat dann unser Sohn das Licht der Welt erblickt.
Weil alle Kreissäle voll waren, musste ich 2 Stunden mit schwer operierten in einem Überwachungsraum liegen. Das muss ich erstmal verarbeiten. Die Zeit im Krankenhaus war auch nicht schön mit starken Schmerzen und ohne Mann (, eine Stunde am Tag zu Besuch).
Jetzt sind wir Zuhause und kuscheln so viel wie möglich.
Ich wünsche allen schwangeren eine schönere Geburtserfahrung.

1

Das klingt ja leider nicht so schön
Versuch an das ganze nicht zu denken; ich denke dennoch war es wert jetzt hast du deinen schatz im arm und all die Strapazen sind halb so wild
Genießt die Zeit und kuschel deinen Schatz gaaanz viel
Alles Gute euch

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein ❤️🍀
Tut mir leid das du eine nicht so schöne Erfahrung machen musstest

Top Diskussionen anzeigen