Unterleibschmerzen 19ssw

Hey Leute,
Habe seit heute morgen immer mal wieder Unterleibschmerzen, jetzt nicht unglaublich stark aber halt immer mal wieder. Hab nächsten Dienstag meinen nächsten Termin und will auch eigentlich noch aushalten weil ja eigentlich alles gut ist. Wollte nur mal fragen ob das normal ist?!
Lg

1

Ich hatte in der 19. Woche auch Unterleibschmerzen. Ich war mir auch sehr unsicher und bin zum Arzt. Da war aber alles in Ordnung.
Wenn du dir unsicher bist, würde ich an deiner Stelle lieber einmal mehr zum Arzt.
Alles Gute!

2

Guten Morgen,
Ja ich hab am Dienstag meinen Termin und wollte es halt noch abwarten heute geht es schon besser und meine Freundin meinte das sind halt auch die Bänder die sich in der Woche so unglaublich dehnen. Wie gesagt heute ist schon besser 🤷🏽‍♀️

3

Hallo liebes, ist ganz normal, es wird immer wieder etwas ziehen und zwicken. Die Bänder müssen sich ja dehnen. Solange du wirklich keine argen Schmerzen hast mach dir keine Sorgen. Lg :) Ps: hatte das auch regelmäßig. ;)

4

Danke das ist lieb von dir 😘da bin ich ja beruhigt bis jetzt ist alles ok heute. Dann schaff ich es auch noch bis Dienstag auszuhalten 🙈danke 😘

Top Diskussionen anzeigen