Schwindel 9. Woche

Hallo Mädels,
Ich habe seit guten 2 Wochen schon sehr stark mit Übelkeit und Schwindel zu kämpfen. Es gibt Stunden am Tag da ist alles gut und dann wiederum Stunden in denen ich total „seekrank“ bin. Heute Abend ist der Schwindel extrem, selbst im sitzen/liegen hab ich das Gefühl meine Augen können die Reize die sie aufnehmen nicht richtig verarbeiten. Fühlt sich echt an als wäre man gerade von Party nach Hause gekommen auf der man ein bisschen zu viel getrunken hat. Geht es jemandem ähnlich ? Irgendwelche Tipps was dagegen hilft ?
Liebe Grüße

1

Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch extrem - geholfen haben mir da immer Augen zu, Schluck Spezi oder Cola und generell was süßes fürn Kreislauf sozusagen. Andere Tipps habe ich leider nicht

2

Ohjee danke, wann hat es denn bei dir aufgehört ? Oder ging es die ganze ss so ? 😣

3

Oh ich hatte das leider schon einige Zeit lang. Wie lange genau kann ich dir gar nicht mehr sagen war schon 2016/2017

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen