Ich nochmal wegen dem Kaiserschnitt

Hallo, ich habe morgen meinen Kaiserschnitt. Muss ich vor den Eingriff schon eine Einlage einlegen, wegen dem Wochenfluss, oder startet der erst später?

1

Hey
Nein,du bekommst ein Katheter und wirst unten ohne liegen.
Einlage bekommst du nach der OP .


Lg

4

Oh vielen Dank. Manche fragen kommen ja doch erst kurz vor dem Tag. Hätte ich ja auch mal gestern im Krankenhaus fragen können.
Super finde ich auch, das ich mich ja l intim Bereich rasieren soll, mit der Kugel kein Ding.

6

Na, das wirste wohl hinbekommen- kann man doch eigentlich blind nach jahrelanger Erfahrung 😉

weiteren Kommentar laden
2

Huhu.

Also ich hab beim KS meiner Großen so ein OP-Hemdchen an gehabt und hinterher haben sie mir so einen Netzschlüpfer mit Einlage drunter gezogen.
Musste also nix einlegen. 😉 Wie ich das erste Mal aufs Klo bin (nächster Morgen) war dann zumindest gut Blut da.

LG

3

So war es bei mir letzte Woche auch. Allerdings haben sie bei uns im KH die Netzschlüpfer gegen gar nicht mal so unpraktische (&waschbare!) Schlüpfer getauscht, die etwa dichter sind und eher wie Radlerhosen aussehen).

Ich musste also OP Hemd und Schlüpfer anziehen, bei der OP ist man unten ohne und liegt auch mit mindestens leicht gespreizten Beinen da. Und nach der OP wird man dann angezogen mit dem Schlüpfer und den Einlagen drin. Ich hatte auch noch unterm Po was liegen, das würde mir auch in mein KH Bett gelegt. Also wirklich ne super Absicherung.
Nach dem ersten Aufstehen und Klogang (bei mir nach 5 Std), konnte ich dann unten rum alles selbst wechseln auf der Toilette im Zimmer auf Station.

Alles Gute dir für deinen Kaiserschnitt und vor allem ein schönes erstes Kennenlernen mit deinem Baby und eine rasche Wundheilung.

#blume

5

Super danke. Dann scheint das ja einheitlich zu sein. Angezogen werden ist auch mal wieder eine neue Erfahrung. 😂

7

Bei allen 2 Kids, würde mir eine Einlage nach der OP reingelegt

10

Ok, dann habe ich das erste mal damit nichts zu tun. Danke

11

Die liegen dann auf der Toilette kannst du dir dann immer selbstständig Neue nehmen, oder sagst den Bescheid bringen die dir auch zum Bett

weiteren Kommentar laden
9

Huhu
Ich wünsche dir alles Liebe für morgen

Top Diskussionen anzeigen