Biontech in der 2.Zyklushälfte

Hallo, meine 2. Impfung mit Biontech fällt in die 2. Zyklushälfte, kurz nach dem Eisprung. Hat jemand Erfahrung und kann mir davon berichten?
Liebe Grüße

1

Joa bei mir war die 2 Impfung kurz vor Eisprung.
Bin jetzt morgen 11 ssw !

2

Hatte an es+3 meine erste Impfung und hab zwei Wochen später festgestellt, dass ich mit einem gesunden Baby schwanger bin

3

Rein damit. Dann bist du in der ss geimpft. Sei froh wenn du nicht dann diese quälende Entscheidung treffen muss.
Es ist ja auch nicht unwahrscheinlich, dass du gar nicht schwanger bist.
Ich habe ne lange Kinderwunschzeit hinter mir. Geklappt hat es dann als ich bis zum positiven Test geraucht und Alkohol getrunken habe 🙄😅

4

Ich bin direkt nach meiner ersten Impfung während meiner Regel schwanger geworden, heute 19 ssw , lass dich lieber vor der ss impfen

5

Ich hatte meine erste Impfung an ES+3 und hatte an ES+11 positiv testen dürfen.
Bis jetzt läuft die Schwangerschaft super. Am 5.10. habe ich den Termin für sie 2. Impfung.

6

Huhu, ich habe die biontec Impfung an es+5 bekommen und bin jetzt in der 20ssw. 😎 Praenatest unauffällig und bisher (soweit ersichtlich) alles gesund und munter 😎
LG Audrey

7

Ich wurde geimpft und war völlig überrumpelt als man fragte ob ich vielleicht schwanger sei. Sagte „nein“. Drei Tage später hielt ich einen positiven Test in der Hand. Aktuell bin ich in der 16. Woche, zum zweiten Mal geimpft und mir und dem Krümel geht es super.

8

Ich wurde das 2te mal geimpft als ich wohl schon „schwanger“ war. Also in der 3/4ten Woche- und bei uns ist alles bestens. Bin jetzt in der 19ten Woche :-)

9

Wurde im Juli ziemlich genau um eisprung rum mit der 2ten Biontech geimpft. Bin nun in der 8 ssw 😉

Top Diskussionen anzeigen