Morgen Kaiserschnitt+ Kind krank

Guten Morgen, was für eine Nacht. Meine Tochter hat in der Nacht Fieber bekommen und lag fast 3 Stunden wach. Ich dachte sie schläft gar nicht mehr ein. Morgen habe ich den Kaiserschnitt und mache mir echt sorgen. Was ist wenn ich mich anstecke? Kann der Kaiserschnitt trotzdem gemacht werden? Ich darf nicht länger tragen, das war ein ärztlicher Beschluss. Echt alles doof. Ab morgen ist mein Mann zu Hause und kann sich um die kümmern. Heute muss er natürlich nochmal arbeiten und das bis Mitternacht.
Eigentlich war geplant, das meine Tochter heute von Oma aus der Kita abgeholt wird und dann da schläft. Mit Fieber kann ich sie ja nicht bei Oma lassen. Aber dann laufe ich Gefahr mich anzustecken. Echt eine doofe Situation.
Wollte heute alles ganz entspannt machen noch etwas schlafen, denn ab morgen wird es ja auch nichts so recht mit schlafen. Echt doof.
Wünsche euch einen schönen Dienstag.

1

Oh Mann, tut mir Leid für Dich. Ich fühle mit. Hab morgen auch Kaiserschnitttermin und auch ne kleine Tochter.

Bin schon sehr aufgeregt.

3

Danke. Wollte heute Abend ganz in Ruhe den Einlauf machen. War gestern ganz geschockt als ich das bekommen habe. Zu mal ich soll das erst um 22 Uhr machen. Ich weiß nicht ob ich nach dieser Nacht so lange durchhalte.

8

Guten Morgen,

darf ich fragen, wozu du einen Einlauf machst? Von dir aus oder hat dir das Krankenhaus gesagt, du sollst es machen?

Ansonsten könnte ich mir einfach nur vorstellen, dass du ganz normal einen Covidtest machst (falls das nicht sowieso bei Aufnahme gefordert wird). Ich denke aber nicht, dass es ansonsten abgesagt werden muss.

Ich würde auch auf meinen Mann warten und sie nicht zur Oma geben. Vielleicht brauchst du die Hilfe von der Oma nach dem Kaiserschnitt noch, da sollte sie lieber gesund sein.

Ist halt doof, dass dir Schlaf fehlt, aber ich glaube mit guten Schlaf ist dabei auch nicht mehr zu rechnen 🙈😣

Ich wünsch dir alles Gute für den KS!

weitere Kommentare laden
2

Hallo

ruf am besten heute im Krankenhaus an und erkläre die Situation.

4

Guten Morgen, dadurch das gestreikt wird, ist da keiner erreichbar.

6

Es muss jemand im Kraisaal erreichbar sein.

5

Guten Morgen.

Oje, das ist ja blöd.

Wie hoch fiebert sie denn?
Wenn es nicht zu hoch ist, und sonst nicht schrecklich krank, kann sie vielleicht dennoch zur Oma?

Vielleicht steckst du dich auch nicht an, vielleicht wächst sie nur oder hat sie auch andere Symptome?

LG

7

Also in der Nacht waren wir bei 38,3° sie hustet schnupft auch. Hoffe es ist nur ein grippaler Infekt und keine Bronchitis. Habe dabei kein gutes Gefühl sie krank wegzugeben. Habe erstmal um 9 einen Arzttermin mit ihr. Da ist Papa noch da und macht den hoffentlich.
Am Freitag hatte es geregnet und wir sind alle nass geworden. Scheinbar bei ihr mit folgen. Hatte ihr aber schon eine Jacke umgelegt, damit ihre Haare nicht so nass werden.

11

Ah, OK wenn sie noch andere Symptome hat is natürlich blöd.
Aber wirklich Fieber ist per Definition erst ab 38,5 Grad.
Nutzt natürlich nix wenn sie dennoch schlapp ist.

Dass du sie nicht so gern abgibst so, kann ich verstehen, aber wäre vielleicht dennoch eine Notlösung.
Es ist ja deine Mama und dich hat sie auch groß bekommen und es geht um 1 Tag.

Der Ks ist ja nun nix was du ewig schieben kannst.

Drück euch die Daumen für den Arzttermin.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen