36 +2 ssw ziehen im Unterleib /rücken

Und wieder einmal eine schlaflose Nacht mit unterleibs ziehen und Rückenschmerzen das hatte ich letzte Woche auch drei mal und danach fast immer weicher Stuhlgang sind das senkwehen ?
Das hatte ich bei meiner ersten ss nie
Ich habe auch noch am Donnerstag einen Termin in der Klinik dort wird dann ein Termin zum Kaiserschnitt vereinbart weil das für mich besser sein soll wegen Inkontinenz da ich immer noch Probleme habe wegen der ersten Geburt die sehr traumatisch für mich war jetzt habe ich Angst das es vorher los geht 🥲

1

Meine FÄ hat mich schon darauf vorbereitet, dass ich die Senkwehen in der 2. SS mehr spüren werde. Scheint also normal zu sein. Zum KS: bei meiner Freundin ging es auch 5 Tage vorm KS Termin los und es war kein Problem. Sie hatte trotzdem eine schöne Geburt per KS, wenn auch früher als gedacht :) Dir alles Gute 🍀

2

Guten Morgen 🙋🏼‍♀️
Oh ja dieses Ziehen kenne ich wirklich zu gut… seit Tagen / oder besser gesagt Wochen immer wieder- mal stärker mal schwächer. Heute ist auch so eine Nacht ziehen rücken/ Unterleib Oberschenkel… hatte ich bei der ersten ss hat nichts bemerkt 🤷🏼‍♀️
Zudem hatte ich gestern emotionalen Tag udn musste einfach so los weine 😅
Vor allem denke ich mir man ich komme meinem Sohn nicht mehr hinterher, kann mit ihm nicht viel rumtoben, immer muss ich ihm sagen Mama muss kurz Pause machen… Mama geht es nicht gut 😭😭😭
Ach ja alles spielt verrückt irgendwie

3

Oh je jetzt bin ich im Krankenhaus hatte noch Blutung mal gucken was dabei raus kommt 😰

4

Oh je, ich drücke dir Daumen das es nichts schlimmes ist und dein Baby sich „nur“ auf den Weg machen will🍀
Halte uns auf dem Laufenden 🙂

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen