Grad aus KH zurück - morgen Kaiserschnitt bei 37+5

Ihr lieben,
Bin so nervös. Habe wehen bekommen und da ich letztes Jahr erst meinen zweiten KS hatte wird mein bub morgen früh geholt. Gott kam das überraschend, wie soll ich nur schlafen.
LG von der aufgeregten miri

1

Hallo 😊
Oh wie schön, du darfst morgen schon kuscheln. Ich beneide dich ein wenig.
Hast du wehenhemmer bekommen? Oder wieso wurdest du nach Hause geschickt?
Ich hoffe auch ein bisschen darauf, dass es endlich und von selbst los geht 🙆🏽‍♀️

Alles gute für dich!!🍀

3

Ne die Wehen wurden dann wieder schwächer aber meine Narbe ist sehr sehr dünn deshalb wollten die kein Risiko eingehen. Muttermund ist bei 2-3cm. Um 11 gehts los

4

Uh nicht mehr lang 🤩🤩🤩
Alles gute für euch ❤️

2

Guten Morgen,

mich hätte das auch total überrumpelt. Ich muss immer alles zeitig wissen und mich seelisch-moralisch vorbereiten können.

Aber nichtsdestotrotz wirst das gut packen!!! Ich wünsch dir alles Gute für heute!

Top Diskussionen anzeigen