Endlich darf ich wieder mitkugeln :-)

Guten Abend ihr lieben!!!😊
Gestern durfte ich ganz unerwartet wieder einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten - ich bin überwältigt ❤️❤️
Im Juli diesen Jahres hatte ich in der 7 SSW leider einen frühen Abgang..ich habe nie wirklich über soetwas nachgedacht und dann passiert es einem..wirklich eine furchtbare Erfahrung die ich niemandem Wünsche!
Nun ja jetzt bin ich ganz frisch in der 5 SSW und nächste Woche geht es zur Frauenärztin..
Ich freue mich sehr und hoffe das unser Baby bei uns bleibt ❤️
Ich habe mit meinem Mann , mit dem ich seit 4 Jahren verheiratet bin bereits einen Sohn der im Januar 2022 4 Jahre alt wird!!
Und bei euch so?? Erstes Kind ?? Bzw erste Schwangerschaft?? Wie geht es euch ? Welche Anzeichen habt ihr oder ist alles paletti?? :-)

Liebe Grüße aus dem Norden #winke

1

Herzlichen Glückwunsch :) ich bin ebenfalls ganz frisch in der 5ssw und hab auch nächste Woche nen termin :)

Ich hab bereits eine Tochter die wird in 2 wochen 2 und davor leider 3 fg und dieses Jahr im März eine fg in der 9ssw die mit Abstand das schlimmste war was ich je erlebt habe 🙈

Ich bibber nun eisern auf den Termin nächste Woche hin und renne davor noch 100000 aufs Klo um sicher zu gehen das keine periode eintrifft xD

LG kekscore :)

2

Hey du ,
das hört sich ja furchtbar an , das tut mir sehr leid und ich wünsche dir ganz viel Glück , Gesundheit für deine Schwangerschaft. 🍀
Wenn du magst , dann berichte doch nächste Woche Mal von deinem Termin , würde mich freuen 🙂

8

Danke das wünsche ich dir natürlich auch :)

Ich würde mich ebenfalls freuen wenn du nächste Woche von deinem Termin berichtest :) zusammen hibbeln macht mehr Spaß 😉

3

Hey... Hier auch ganz frisch 5ssw 😊versuche nächste Woche auch einen FA termin zu bekommen meine FA ist bis 17.9 noch im Urlaub.. Aber ich bin guter Dinge mit dem Termin.

Das ist meine 2 Schwangerschaft und mein große wird ebenfalls im Januar 4😊.

Symptome habe ich nicht wirklich außer bei zu schnellen bewegen bisschen Schwindel und bisschen flau im Magen.


Wo kommst du genau her....? Komme auch aus dem norden 😊

4

Oh , wie schön 🙂 aufregend ..auch in der 5ssw.
Ich wohne im Kreis Plön und du ? 🙂

5

Rostock als große Stadt in der Nähe... Und falls die waren Müritz was sagt.. Da ganz dicht dran

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen!

Erstmal herzlichen Glückwunsch🍀

Mein Sohn wird im Jänner bereits 6 Jahre alt, und ich habe Morgen abends bei 5+0 SSW meinen ersten Termin, aufgrund ELSS uns einem frühen Abgang möchte ich schon früher hin.

Ich Kämpfe mit gelegentlicher Übelkeit, schmerzenden Brüsten, ziehen um UL, bisher aber nix tragisches.

Ich freu bzw hoffe mit euch erfolgreich durch diese aufregende Zeit kugeln zu dürfen :-)

Alles Liebe
Christiane mit Daniel an der Hand und 🌟 🌟 fest im Herzen und Krümel im Bauch

Top Diskussionen anzeigen