An die Frauen ü100

Hallo ihr lieben , ich habe mit einem Startgewicht von 100kg angefangen und bin nun bei 102.5kg aber meine Frauenärztin bekommt keine schöne Ultraschall Bilder hin mein letztes Bild hab ich 9woche bekommen wie sehen eure Bilder bei dem gewicht aus ab der 15ssw

1

Hey hey bin auch ü 100 und habe am Anfang schon schöne Bilder bekommen kommt ich immer auf die Einstellung an habe am Mittwoch Termin bin dann in der 18ten Woche und gespannt ob die kleine sich diesmal wieder so zurückzieht 🙈😊🤗 habe auch festgestellt das es auf die Ultraschall gel menge ankommt oder vllt bilde ich mir das ein 🙈🤔😊

2

Sorry 17 te Woche 🤣

3

Hey! Ich wog bei meiner letzten ss zwischen 97 und 108 Kilo. "schöne" Ultraschallbilder waren nie ein Problem.
Aktuell bin ich 11+4 (100kilo) und sie musste sogar in der 9. Woche schon über den Bauch schnallen weil sich Vaginal kein Herzschlag feststellen ließ.
Heute dann nächster Termin und direkt über den Bauch geschnallt, man hat alles perfekt gesehen.
🤷🏻‍♀️
Möglicherweise liegt es daran das ich nicht unbedingt einen dicken Bauch habe, sondern eher einen großen Hintern und kräftig Schenkel/Beine. Ich bin KS und laufe meine 15000 Schritte an einem durchschnittstag.

4
Thumbnail Zoom

Das ist jetzt 25 SSW und soviel Bauch hatte ich vorher nicht 🙈

5

Sieht doch toll aus!

Mein Bauch sah so gegen Ende aus. Aber mich kann man wirklich nicht als Maß der Dinge nehmen. Hatte nie einen klassischen ss Bauch. Was natürlich nett war, weil ich bis Ende total fit war. Aber auch nachteilig weil in der Bahn wurde mir beispielsweise nieee ein Sitzplatz angeboten, auch am ET nicht. Wurde sogar richtig herablassend gemustert als ich in der 36. Woche auf meinen reservierten Sitzplatz im ICE bestand, war eine 5 Stunden Fahrt.

6

Also ich habe nochmal 15 kg mehr wie du und mein Arzt bekommt immer schöne Bilder hin. Nur 2x nicht aber das lag daran dass unser Bub sich weggedreht hat

7

Huhu, also ich hatte bisher auch noch keine Probleme mit den Bildern. Vielleicht liegt es ja am Gerät.

8

Hey :)

Bei meiner ersten ss 2015 wog ich anfangs 97 und bin mit 112 raus. Hab bis zur Hälfte der ss im Norden gewohnt und der FA hatte Top Geräte. Da waren super tolle Bilder dabei.
Als ich dann wieder nach Bayern in die Heimat gezogen bin. War ich bei meinem alten FA (der jetzt Mittlerweile in Rente ist) und der hatte auch echt alte US Geräte, da waren die Bilder sehr schlecht.
Bin jetzt aktuell bei 10+0 in zwei Wochen hab ich den ersten großen US, bin schon gespannt wie es bei dem neuen Arzt wird.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen