Ecke in Bauch gerammt

Ich bin heute beim Staubsaugen mit dem Sauger am Bett hängen geblieben und bin mit dem Bauch in die Ecke von dem Ladeteil gelaufen. Ziemlich fest. Bauch wurde auch glaube etwas hart und die Stelle ist etwas rot.
Natürlich hab ich eine Vorderwandplazenta
Meint ihr ich muss mir Sorgen machen wegen einer Plazentaablösung? 😭
Ich hab leichte! Schmerzen und wenn ich den Bauch Anspannung wie ein Druckgefühl an der Stelle

Achja bin in der 24ssw

1

Hey,

Du hast doch heute schonmal geschrieben?
Geh doch zum Arzt bzw. KH, jetzt wo sogar Schmerzen dazu gekommen sind waere ich schon lange im KH anstatt nen zweiten Beitrag zu verfassen.

Hier kann keiner in deinen Bauch reinschauen geschweige denn eine ärztliche Auskunft geben.

Alles Gute!

2

Ich schließe mich da meiner Vorrednerin an: lass es lieber überprüfen. Im besten Fall sparst du dir eine schlaflose Nacht. Im schlimmsten Fall bist du rechtzeitig in medizinischer Betreuung. Da du Schmerzen hast, würde ich das auch durchchecken lassen.

3

Wenn du schmerzen hast und dir unsicher bist lass es abklären!

Ich hab mir etwa in der 34.Woche ganz dolle den Bauch gestoßen als meine Tochter auf dem Kletterherüst abgerutscht ist und ich sie aufgefangen habe. Aber habe ich mir eine Ecke von einer Leiterstufe in den Bach gerammt. Natürlich auch eine VWP 🙄

Da mir aber nur die Stelle äußerlich weh tat, wie ein blauer Fleck eben, habe ich es nicht abklären lassen. Ist auch nochmal gut gegangen, war aber wirklich ein blauer Fleck zu sehen.

Aber wenn du schmerzen hast geh lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Lg

Top Diskussionen anzeigen