Blutungen

Hallo, ich bin aktuell in der 6 ssw und habe seit heute Blutungen beim wasserlassen. Ich mache mir große Sorgen um den Krümel. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Im Internet steht das es normal sein kann in der Frühschwangerschaft aber trotzdem möchte man eigentlich auf jegliches Blut in der Schwangerschaft verzichten. Möchte morgen direkt zum Frauenarzt aber werde heute Nacht vermutlich kein Auge zubekommen.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten.

1

Nur beim Wasserlassen ? Also kommt es eher von der Blase ?

2

Ja bis jetzt nur zweimal beim wasserlassen...kommt mir komisch vor ich denke aber auch nicht das es von der Blase kommt. Das erste mal war es eher bräunlich und beim zweiten mal dunkelrot

3

Bräunlich ist meist alt und oftmals unbedenklich. Ich würde das dennoch Ärztlich abklären lassen auch für deinen Seelenfrieden. Warst du denn bereits im der Schwangerschaft beim Arzt ?

weitere Kommentare laden
8

Huhu, ich bin 5+4 und habe seit gestern Schmierblutungen. Habe auch Angst muss ich sagen. Mein Blut lässt sich nur ganz leicht im Ausfluss erkennen. Bei mir ist es frisches Blut. Laut Arzt alles ok bisher, aber es ist ja nur eine Momentaufnahme. Ich glaube es kann alles oder nichts sein. Wir können nur hoffen 🍀. Ich gehe morgen nochmal zum Arzt, mal sehen. Konnte man bei dir schon etwas im Ultraschall erkennen? LG

10

Hey, ich bin heute 6+0 und hätte erst nächste Woche meinen ersten Termin beim Frauenarzt.
Nun habe ich aber seit heute Nachmittag beim wasserlassen Blutungen. es ist dunkelrot...beim ersten Mal war es bräunlich.
Ich werde morgen beim Frauenarzt anrufen und hoffe, dass ich direkt kommen kann und Entwarnung kriege. Ich hoffe bei deinem Krümel ist alles in Ordnung und das alle sorgen unbegründet sind ! 🍀
LG

9

Blutungen gehören immer abgeklärt. Am besten gleich morgen beim FA anrufen!

Und ja, Blutungen sind sehr häufig. In dem frühen Stadium heißt es dann leider alles oder nichts. Aber Blutung heißt nicht gleich, dass es abgehen wird.
Am besten während es blutet viel liegen. Oder kam das Blut nur beim Wasser lassen? Also aus der Blase oder vaginal?

Ich möchte dich aber auch beruhigen. Ich hatte ständig Blutungen ab der 7. Ssw - 13. Ssw mit Klinikaufenthalt und drohendem Abort. und später dann auch immer mal wieder. Meinem Sohn geht es gut und schnarcht gerade in seinem Bett.
Alles Gute dir 🌻

11

Ich werde morgen auch direkt anrufen und hoffe ich kann morgen auch direkt hin.
Ich liege seit ich heute Nachmittag die Blutungen bekommen habe. Die Blutungen sind dunkelrot und kommen beim wasserlassen aber wie bei der Periode vaginal.
Das beruhigt mich. Vielen Dank !
Es freut mich sehr das bei dir alles gut gegangen ist und du jetzt deinen Sohn an deiner Seite hast ! 😊

Top Diskussionen anzeigen