Bitte Rat - wehenexpertinnen!

Ihr lieben,
Bin in der 38ssw, nächste Woche Montag ist mein 3. KS geplant.
Ich hatte gestern Abend bis in die Nacht halb 4 wehen. Alle 10-15 min, regelmäßig und ziemlich schmerzhaft sodass ich teilweise pusten musste. Waren kurz davor ins kh zu fahren, dann bin ich irgendwann vor Erschöpfung eingeschlafen. Heute war es recht ruhig, hatte meine letzte Vorsorge gerade. Befund : GbMh von 3,7 auf 1,2 verkürzt, großer Trichter hat sich unter dem Kopf gebildet, Kopf sehr sehr tief und tastbar. Muttermund 1cm geöffnet. Im KH meinten die, ich könnte warten bis die Wehen wieder kommen und dann fahren. Fahre 20-25 min ins kh. Was meint ihr? Könnte es losgehen noch vor dem KS Termin? Die wehen gestern haben mich echt geschockt kenne das ja garnicht. Gott ist das spannend..
lG Miri

1

Achja, und ich hatte die ganze Nacht nach jeder wehe extremen durchfall (sorry) 😅

Top Diskussionen anzeigen