Ultraschall bei 11+1 ..vaginal?

Hallo!!

Kurze Frage...
Ich habe morgen Termin beim Frauenarzt...bin dann 11+ 1...macht er denn noch vaginal oder vom Bauch aus?? 🤔

Bin soooooo aufgeregt 🥰😁

Lg

1

Hey!

Bei mir wurde da noch vaginal geschallt, erst danach dann über denn Bauch.

Lg

2

Bei mir war er auch noch vaginal. Danach dann nicht mehr

3

Ist ja witzig ich habe morgen auch einen Termin bei 11+1 😄.
Also in meine letzten Schwangerschaft war ich glaub ich auch iwas 11+? und ich meine sie hat erst vagnial geschallt und dann no b mal über die Bauchdecke und das ging auch schon gut.

4

Sehr schön 🥰
Ja cool...bin sooooo neugierig 😃

5

Ich hatte Kontrolle bei 10+0 und es wurde nur uber den Bauch geschallt.

7

Genauso war es bei mir. Hatte nicht erwartet, dass es so früh schon über den Bauch geht, da ich nicht schlank bin.

6

Bei mir wurde ab der 12 ssw über den bauch geschallt. Denke jeder FA macht es individuell.
Glg

8

Bei mir wurde bereits bei 8+5 über den Bauch geschnallt. Vaginal hatte sie den Herzschlag nicht gefunden.
Heute bei 11+4 wieder über den Bauch.

Lg

9

Ich war letztens bei 11+5 bei 1.Screening und das wurde schon über Bauch gemacht.

10

Bei mir würde bis zur 15 Woche vaginal geschnallt ab der 12 vaginal und über Bauch. Komme allerdings ausösterreich

11

Meine FA sagte mir das beim nächsten Mal bei 10+5 nicht mehr vaginal geschallt wird. Es kommt drauf an, ob du eher schmal bist oder bisschen mehr wiegst. 🤗

Top Diskussionen anzeigen