9. ssw, Kontaktblutung nach GV?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin nun etwas verunsichert :( wir hatten Freitag Nacht GV und als ich danach auf Toilette gegangen bin kam das Sperma bräunlich wieder raus. Da war ich schon kurz geschockt, dachte dann aber dass es vielleicht eine Art Kontaktblutung war. Am nächsten Morgen kam jedoch auch wieder bräunlicher Ausfluss auf der Toilette, also bin ich ins kh gefahren. Dort wurde Ultraschall gemacht, es sah alles gut aus, Herz hat geschlagen, Ärmchen waren zu sehen und die Größe ist auch optimal. An dem Ultraschallstab war auch nur heller Ausfluss nach der Untersuchung. Also steht auf dem Befund keinerlei Blutung mehr. Jetzt ist es aber so, dass ich auch heute noch auf Toilette ein paar bräunliche Tropfen sehe und auch auf dem Toilettenpapier bräunlicher Schleim ist. Kann das wirklich so lange dauern oder sollte ich dich nochmal zum Arzt?

Danke euch und liebe Grüße

1

Hey das ist auch heute noch eine Kontaktblutung nur diesmal nicht vom GV sondern von der Untersuchung.

Es wird alles gut sein ich habe das immer bei sex bei Untersuchungen habe eine ektopie das heißt wilde Gewebe am Muttermund das bei Kontakt leicht blutet.

Solange keine Schmerzen und helles Blut kommen versuche Dich zu entspannen denn die erste Entwarnung gab es ja schon im Krankenhaus alles 🍀❤️Jessie

2

Hey, danke für die Antwort :) ja, ich hoffe dass es bei mir auch ein harmloser Grund ist.
Habe halt Angst dass es eventuell doch auch eine Entzündung sein könnte oder oder oder, was ja für das Baby auch nicht ungefährlich wäre. Einen Abstrich hat die Ärztin im kh nämlich nicht genommen. Oder ob ich jetzt auf Sex und Sport oder so verzichten sollte und wie lange. Fragen über Fragen.

Liebe Grüße

3

Hast du denn sonst noch Anzeichen von einer Infektion?! Also Ausfluss der riecht oder brennen Jucken?! Dann solltest du zum Arzt einen Abstrich machen. Ansonsten wird es Kontakt Blutung sein.

Ich verstehe aber deine Sorgen und wenn es Dich zu sehr beschäftigt dann rufe doch deinen Arzt an dich verrückt zu machen bringt ja auch nichts. Keiner reißt dir den Kopf ab wenn du dort anrufst ❤️🍀Alles gute für euch

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen