Update ET eigtl 9.9...

Hallo ihr mitkugeligen...
Ich bin immernoch da. Heute die 2 eipollösung hinter mich gebracht und muttermund seit letzten Donnerstag immernoch nur 1cm also keine Veränderung... mitteich wieder zum FA und Donnerstag ins kh zum Gespräch Einleitung...
Hatte so gehofft dieses mal ohne Einleitung zu gebähren😪😪😪
Sry fürs silopo aber danke fürs lesen
Drück euch alle
Paphi 40+4ssw

1

Achja und als ich nach dem gyn (keine 2 Minuten später) nochmal auf dem Klo war, war da etwas... nicht blutig aber dank google🤢 sah es nach schleimpfropf aus oder teilweise davon . Hoffe auf gutes zeichen aber so schnell?

2

Hallöchen;

oh je du Arme!! Koch dir mal nen Milchreis und hau dir eine dicke Schicht Zimt drauf!!!! :-p
Zimt ist Wehenfördernd...und schmeckt lecker!!
Und wenn du magst, versuch mal die Caulophyllum D6 und D30 Globuli. Die sollen auch gut wehenfördernd sein. Ein Versuch ist es wert ;-)
Bei meiner Freundin setzen am nächsten Tag nach Einname Wehen ein.
Viel Glück #klee und eine wunderschöne Geburt wünsche ich dir
LG

3

Hab letzte Woche ganze 7 Tage mittags und abends Tee mit 1/2 TL Zimt getrunken und so Ingwer leider ohne erfolg😪
Heut hab ich mir pfefferminze ingwertee gekauft

4

Huhu , als sich mein Schleimpropf löste ging am nächsten Tag die Geburt los ! 😁 ich drück dir die Daumen alles liebe ❤️

5

Danke
Hatte vorhin sogar Schleim mit dunkel roten Blut beim abwischen. 1malig. Bin gespannt

Top Diskussionen anzeigen