7+5 kein Herzschlag noch Hoffnung?

Hallo.
Ich war gestern beim Frauenarzt zum ultraschall und er meinte es ist super gewachsen und auch zeitgerecht aber er würde ein Herzschlag finden und wollte mich gleich zur Ausschabung schicken.
Hatte das auch schon mal jemand von euch und es ist dann doch gut ausgegangen und der Herzschlag war dann doch noch da?
Ich meine es ist ja gewachsen und zeitgerecht entwickelt.
Bitte helft mir,bin total durch den Wind.

1

Lass das bitte nochmal bei einem anderen Arzt abchecken.
Manche haben da schon ein Wunder erlebt und das Herz des Embryos hat geschlagen.
Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀❤️

2

Hallo, ich hoffe ich kann dir ein wenig Hoffnung machen. Bei mir war es so 7+3 Schwangerschaft festgestellt ohne Herzschlag. 9+3 immer noch kein Herzschlag. Nach einer langen Woche warten bei 10+3 endlich Herzschlag zu sehen.

Liebe Grüße Katrin mit Babyboy 32+3

4

Oh das hört sich wirklich gut an

Danke

3

Hi,

Genau, nochmal abklären lassen und zu einem anderen Arzt. Dieser Mist mit dieser Ausschabung immer gleich. Selbst wenn es so ist braucht man die nicht unbedingt. Ich verstehe nicht wieso soviele Ärzte so vorschnell immer sind und so wenig Empathie haben. Dein Körper wird dir zeigen was los ist, auch wenn es ein bisschen dauern könnte. Also mach mal noch einen Termin woanders, vielleicht auch in einer frauenärztlichen Klinik, also größere/moderne Praxis.

Ich wünsche Dir alles Gute 💞

5

Ok ich habe auch schon überlegt ob ich am Wochenende mal ins kh gehe und da mal schauen lasse

6

Oh man das tut mir total leid.
Du kannst natürlich ins Krankenhaus gehen & dir nochmal eine zweite Meinung einholen. Auch vor einer Ausschabung würde es ein Vorgespräch geben, wo nochmal ausführlich geschallt wird. Es wird nichts lebendes ausgeschabt 🙏🏼 Ich drücke dir die Daumen, dass das Herzchen noch anfängt zu schlagen ♥️

7

Hier, ich bin da auch so ein Beispiel für.
erster Termin 6+4 - nur mini Fruchthöhle
zweiter Termin 7+4 - Fruchthöle, Dottersack, Embryonale Anlage
dritter Termin 8+4 - endlich Embryo mit Herzschlag

Da sich trotzdem alles immer gut entwickelt hatte sprach meine FA zu keinem Zeitpunkt davon dass irgendwas nicht stimmt.

Gib die Hoffnung noch nicht auf #herzlich#klee

8

Inzwischen bin ich übrigens in der 20. SSW und alles ist super :-D

9

also darf ich fragen, ist denn da ein Embryo?
Falls ja und der wirklich die Grösse der 8.ssw hat, müsste meiner Meinung nach schon ein Herzschlag da sein..
aber eine 2. Meinung, ist immer gut und im Falle einer Ausschabung, wird so oder so nochmals geschallt...
ich wünsche dir viel Glück & dass es gut ausgeht🍀🍀

10

Ja es ist einer zu sehen und es ist genau so entwickelt wie es für die Woche sein muss nur eben war noch kein Herzschlag zu sehen.

11

hol dir unbedingt eine 2. Meinung, zeitnah, dass du zur Ruhe kommen kannstY
Drücke dir die Daumen..🍀

Top Diskussionen anzeigen