Morgen KS 🥰

Guten Morgen ihr lieben, normalerweise bin ich eine Stille mitlesen. Nur jetzt hatte ich das Bedürfnis auch mal was zu schreiben. Morgen an 38+5 wird unser 3. Wunder per Ks auf die Welt kommen, ich freue mich riesig auf den kleinen Mann und seine zwei Schwestern auch. ♥️ die Zeit verging so rasend schnell 🥰 nun genieße ich heute meinen letzten Kugeltag, ich werde meine große Murmel vermissen 🤣
Lg Sarah mit Merle und Mira an der Hand und morgen endlich unser kleiner Maxim ♥️♥️💙

1

Hallo,
Ich fiebere auch meinen Termin nächste Woche Mittwoch entgegen. Bei mir ist es das 2 Kind. Habe aber etwas Sorge wegen dem
Kaiserschnitt, wie mobil ich danach bin. Freue mich aber auch auf den kleinen Mann und ob er seiner Schwester ähnlich ist und wie er einfach aussieht.

2

Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit ❤️🍀