Schleimpfropf? (Achtung Bild!)

Thumbnail Zoom

Frage steht ja bereits oben.
Ich denke es ist ein Teil vom schleimpfropf abgegangen, was denkt ihr?

Vor 2 Wochen fing an mein Ausfluss dickflĂŒssig und cremig zu werden, dieses bisschen abgang ist eher schleimig und spinnbar.

39ssw. ET: 20.9 💙💙

1
Thumbnail Zoom

Bild Nr 2.

3

Also mein Schleimpropf war eher ein richtiger Klumpen. Es könnte aber eine Art Zeichnung sein das er langsam am abgehen ist â˜ș

4

Wenn du es ins Wasser machst und es auch auflöst weißt du, dass es normaler Ausfluss ist, der schleimpfropf löst sich nicht auf 😉

6

Vielen Dank fĂŒr den tipp

7

Heute noch 2x was verloren, lĂ€sst sich nicht auflösen und seither unregelmĂ€ĂŸige wehen.😊

weiteren Kommentar laden
5

WĂŒrde auf Ausfluss tippen. Mein Pfropf war rosa und viel (!) mehr!

Top Diskussionen anzeigen